Mitmachen

Wie kannst du mitmachen?

Wir laden alle interessierten Künstler*innen und Kulturakteur*innen mit und ohne Behinderung und Institutionen der Freien Darstellenden Künste ein, sich im Netzwerk zu beteiligen. Wichtig ist uns ein fairer, basisdemokratische Austausch auf Augenhöhe. Um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen und deine Expertise zu honorieren, werden die Online-Treffen für alle freischaffenden Expert*innen vergütet.

Wenn du dich an den Präsenz- und Online-Treffen beteiligen möchtest, bitten wir darum, dich bei unserem Mailverteiler anzumelden. Dort klickst du auf den grünen „Abonnieren“-Button und trägst deine E-Mail-Adresse ein. An diese Mailadresse bekommst du einen Link zur Bestätigung mit dem Absender „SYMPA“ (im Zweifelsfall checkst bitte auch deinen Spam-Ordner). Jetzt musst du nur noch den Bestätigungs-Link in der Mail anklicken – fertig!

Wenn sich bei dir die E-Mail-Adresse ändert oder du dich abmelden möchtest, kannst du unter dem gleichen Link den roten „Abbestellen“-Button klicken. Dort trägst du die E-Mailadresse ein, die gelöscht werden soll. Danach erhälst du wieder eine Bestätigungsmail. Anschließend kannst du wie oben beschrieben eine neue E-Mailadresse eintragen.